Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Schloss Schwerin

Am zweiten Tag meiner Reise konnte ich am Schweriner Schloss einfach nicht vorbei fahren, trotz Nebel gelang mir ein einigermaßen gutes Bild!
Glück im Unglück ;-))

ich wollte einen Standpunkt weiter weg wählen, aber nur hier war die Eisdecke offen, un dich liebe doch diese Spiegelungen ;-))

Holstentor Lübeck
Holstentor Lübeck
Thomas Rieger.

<< Lübeck im Spiegel >>
<< Lübeck im Spiegel >>
Thomas Rieger.


_________________________________________________________

5D MarkII -- Canon EF16-35mm f/2.8L II
F11 -- 12s bis 49s belichtet -- bei 16mm -- ISO 200 --

_________________________________________________________


http://www.rigatonis-fotoecke.de

Kommentare 28

  • JulieS 24. Mai 2013, 21:48

    ganz fantastisch... beeindruckend dieser Glanz in Deinem Foto.
    LG Julie
  • Thomas Rieger. 13. März 2013, 22:53

    @Patrick, endlich einer ;-))))
  • Patrick L. HH 13. März 2013, 22:37

    Ich fange an zu verstehen, warum Du diese Spiegelungen so liebst!
    Gruß Patrick
  • mARTina-S. 12. März 2013, 21:41

    ... rundherum einzigartig gut !!!
    lg Martina
  • Beim Lùkes 10. März 2013, 19:30

    großartig, gruß peter
  • Dora B69 9. März 2013, 19:59

    Hm, hier gefällt auch der Schnitt ganz besonders.
    LG Dora
  • robbson 8. März 2013, 23:10

    Ein mir bekanntes Schloss. Bin auch schon dort gewesen. Du hast es echt schön fotografiert :) 1A!
    LG Robbson
  • MHFoto 8. März 2013, 18:06

    Sieht Klasse aus.Die rücke die ins Bild hineinführt.VG Fotomh
  • KLX-650 7. März 2013, 19:19

    Toll umgesetzt. Motiv steht auch auf meiner Liste, bin aber bisher tagsüber in Schwerin vorbeigekommen.

    Andreas
  • Digipit27 7. März 2013, 16:43

    Den Nebel hast du gut im Griff gehabt, auch die Perspektive ist prima. Nur das Schloß hätte ich noch etwas mehr ausgerichtet. Ansonsten aber fein.
    LG Peter
  • n o r B Ä R t 7. März 2013, 11:03

    Prima die Perspektive und die Spiegelung!
  • F R A N K 7. März 2013, 1:22

    da muss man gewesen sein ;-)
  • JOKIST 6. März 2013, 21:29

    Ganz stark in Szene gesetzt !

    LG Ingrid und Hans
  • Wolfgang Jäckle 6. März 2013, 20:52

    Schöne Präsentation! Gut, wie die schöne Brücke ins Bild führt.

    Gruß
    Wolfgang
  • Josef Kainz 6. März 2013, 20:32

    Eine gut gezeigte Aufnahme
    vg josef
  • Udo Krüger 6. März 2013, 19:33

    Das ist dir doch super gelungen trotz des Nebels.
    Gruß Udo
  • aixblende 6. März 2013, 18:06

    Ohja, die Spiegelungen machen viel aus und den Standpunkt hast Du klasse gewählt! Rundum sehr schön anzusehen Deine Interpretation des Schlosses!

    VG, Thorsten
  • Frank Kleibold 6. März 2013, 14:29

    Hi Tom, da hast du ja Glück bzgl. der Spiegelung gehabt. Feine Aufnahme eines tollen Motivs. Daumen hoch.
    LG Frank
  • Thomas Rieger. 6. März 2013, 13:11

    @Torsten, na sowas kann ich nicht ;-))))
  • torsten schmeling 6. März 2013, 13:05

    Gelungen würde ich sagen. Spiegelungen mag ich auch.
    Die kann man aber auch selber machen....
    Gruß Torsten
  • Uwe Logemann 6. März 2013, 10:47

    Ganz links strahlt noch eine Lampe rein, das hätte ich noch gestempelt. Ansonsten hast Du einen sehr schönen Standpunkt erwischt. Gefällt mir gut.
    Gruß, Uwe
  • Manfred Kliebisch 6. März 2013, 10:05

    eine sehr schöne Aufnahme ...und von dem Nebel ist nichts fest zu stellen ...ganz feine Belichtung.

    lg Manfred
  • durchblick 6. März 2013, 8:13

    Das Motiv finde ich perfekt für eine Nachtaufnahme, was mich etwas stört sind die verwischten Grashalme im Vordergrund.
    LG Manne
  • Michael Baltes 6. März 2013, 8:12

    sehr schöne Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut
    LG micha
  • Huetteberg 6. März 2013, 8:11

    eine tolle Nachtaufnahme
    LG Bernd