Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Lappe


Free Mitglied, Geseke

Kommentare 3

  • K. Waldow 1. April 2003, 22:42

    Hallo,
    und ich wäre etwas weiter weg gegangen. Hätte dann etwas vom Himmel und dem Vordergrund weggenommen(leichter Panoramerefekt), so das die beiden Laternen mehr in das Bild mit einbezogen wären. Und vieleicht wäre dann das Auto weg oder zumindest nicht so auffällig.
    Grüße: Knut
  • Peter M. E. Kliss 1. April 2003, 20:31

    ich wiederum hätte mehr zentriert und oben weniger himmel - dafür unten mehr weg. ergäbe eine interessantere perspektive.
    peter
  • Stefan S.... 1. April 2003, 20:03

    Ich hätte den Standpunkt so gewählt, dass die Lampen nicht vor dam Gebäude erscheinen, sowie rechts weiter beschnitten.

    Grüße S.