Zurück zur Liste
Schloss Schönfeld, hinterm Baum

Schloss Schönfeld, hinterm Baum

798 8

Arnfried Weber


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Schloss Schönfeld, hinterm Baum

Das Schloss heute in der Früh, immer noch in Herbststimmung!

Kommentare 8

  • Tiago Lobo Dias 11. Oktober 2002, 1:18

    Hello Arnfried,
    Nice photo you have here. I think this is one of that houses that i would not like t spend a night, looks like a helloween house. Similar to 11th hour house, that famous terror puzzle game.
    That tree in front of it, gives a good looking to the picture.
    Best regards
    Tiago
  • FOTORA 3. Dezember 2001, 0:40

    Schöne Farben !
    Super Scharf !
  • Birgit Guderian 2. Dezember 2001, 23:41

    sieht super schön aus! :-)
    tolle, tolle Farben
    Lieben Gruß, die Birgit
  • WolfTek 2. Dezember 2001, 23:16

    Ein sehr schönes Bild, einzig das Argument Marcos, den Baum nicht genau durch den Giebel verlaufen zu lassen, finde ich erwägenswert.
    Gruß Wolfgang
  • Arnfried Weber 2. Dezember 2001, 23:14

    Hallo Hans!
    Bei mir hat es 112kb, weiß auch nicht.
  • Hans - Jörg Blackstein 2. Dezember 2001, 23:01

    Das Foto finde ich ist perfekt.
    herrliche Farben und perfekte Schärfe. Aber, Arnfried, wieso ist es 508 kB groß?
    Gruß Hans
  • Ralf S. 2. Dezember 2001, 22:39

    Mein erster Eindruck ist sofort und ohne lange zu überlegen recht positiv.
    Eine herrliche Lichstimmung mit ansprechenden Farben, sehr gekonnt mit einem sehenswerten Motiv in Szene gesetzt. Dies zeugt von einem guten Auge und den Blick fürs wesentliche.
    Gruß
    Ralf
  • Stefan Rohde-Enslin 2. Dezember 2001, 22:15

    Toll. Hinterm Baum ist genau, wo mir so ein Mauerwerk am besten gefällt. Das vor dem Baum noch die Mauer quer verläuft und damit eine Ebene knapp vor dem Baum, aber weit vor dem Schloß gesetzt wird, gefällt mir besonders.
    Gruss Stefan

Informationen

Sektion
Views 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz