Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Schönbrunn

Schloss Schönbrunn

778 8

dancingqueen74


Pro Mitglied, Lüneburg

Schloss Schönbrunn

Schloss Schönbrunn in Wien

Es entstand ab dem Jahre 1696.
Wichtige Bewohner waren einst:
Maria Theresia, Marie Antoinette, Naoleon I.,Kaiser Franz Joseph I. und Elisabeth (Sissy).

Eine wunderschöne Anlange die wir bei einem kaiserlichen Wetter und noch recht wenigen Touristen bestaunen durften. Für mich ist es (neben unserem Märchenschloss in Schwerin) eines der schönsten Anlagen die ich gesehen habe. Bin immer wieder begeistert ...

Kommentare 8