Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nopf


Free Mitglied, München

Schloss Schleißheim, München

12 Bilder, D300, 14-24

Kommentare 49

  • Andreas Beier 26. April 2010, 17:26

    Sehr schön gemacht !!!
  • Nopf 20. April 2010, 17:47

    Erstmal vielen Dank für die Abstimmung und die Anmerkungen. Es hat leider deutlich nicht gereicht, heißt für mich nur …heiter weiter und besser werden.
    Das Bild hat aktuell über 1580 Klicks und 60 Anmerkungen.

    Natürlich ist das Bild nicht „out of the Box“, schon alleine, weil es zwölf einzelne Bilder enthält, die zusammengesetzt werden müssen.
    Das Bild ist kein Fake, der original Schauplatz sieht genauso aus. Was klar sein dürfte, dass die beiden Treppen sich eigentlich gegenüberstehen, was beim Zusammensetzen aber nicht anders berechnet werden kann, bzw. nicht von mir konnte.
    Das ist auch der Grund warum Teile des Bildes von mir gespiegelt worden sind, weil die Funktion „Fotomerge“ es nicht geschafft hat, beide Teile der Treppe symmetrisch darzustellen, sie ist aber in Wirklichkeit absolut symmetrisch.
    Ich sehe eigentlich keinen Grund Angaben zu Veränderungen an einem Bild zu machen, weil es kaum ein Bild gibt an dem nichts verändert worden ist. Sei es nur ein lästiger Besucher oder ein Hinweisschild welches weggestempelt worden ist.
    Aber darüber kann man diskutieren.
    Gruß Nopf.
  • Der Könich 20. April 2010, 11:15

    -
  • BRIGO MIRKO 20. April 2010, 11:15

    pro++++++++
  • Peter Gugerell 20. April 2010, 11:15

    c
  • Dieter Golland 20. April 2010, 11:15

    + P R O +

    Gruß Dieter
  • Silvio T. 20. April 2010, 11:15

    netter Versuch....
    nette Spieglung!

    c
  • circlelight 20. April 2010, 11:15

    4
  • Gérald SCHMITT 20. April 2010, 11:15

    +++
  • Daniel Mercier 20. April 2010, 11:15

    +
  • Odysseus 20. April 2010, 11:15

    -
  • Joerg Krause 20. April 2010, 11:15

    Ich meine auch, es ist gemogelt...
  • Die Mohnblumen 20. April 2010, 11:15

    +
  • Pulex 20. April 2010, 11:15

    -
  • Rafael Scheidle 20. April 2010, 11:15

    @Elmyr - um genau zu sein: es ist (grössten)teils gespiegelt. Sehr gut erkennbar in den Marmorstrukturen und anderen Details. Das ist recht gut gemacht - nur ist es halt auch sehr gemogelt, ohne durch Wahl der Sektion oder im Text darauf hinzuweisen. Ich respektiere selbstverständlich, wenn andere das nicht stört. Ich find`s halt nicht gut.

Informationen

Sektion
Ordner Schlösser
Klicks 6.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz