Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss Schleissheim im Vorfrühling

Schloss Schleissheim im Vorfrühling

654 7

Kommentare 7

  • Beate Fritzen 21. März 2013, 19:45

    Ein tolles Panorama, perfekt in Schärfe und Bea.
    LG und einen schönen Abend
    Beate
  • Josef Schließmann 21. März 2013, 11:05

    Klasse präsentierst du diese herrliche Schloß mit deinem tollen Panoramabild.

    LG Josef
  • Michamel 20. März 2013, 19:36

    Schärfe, Licht, Farben, Bildschnitt - absolute Perfektion.
    Meckern auf hohem Niveau: Mir scheint es, als würde das Gebäude nach links ein wenig kippen.
    Und reine Geschmackssache: Das Panorama entstand nicht auf der exakten Achse zum Schloss.
    Gruß Michael
  • roland gruss 20. März 2013, 18:15

    klasse panorama
    gefällt mir sehr gut

    lg roland
  • kgb51 20. März 2013, 11:48

    Ein sehr gelungenes Panorama. Dazu eine sehr gelungene Bildbearbeitung.
    LG Karl
  • apasi 20. März 2013, 11:28

    Klasse Panorama!
    Perfekt in Schnitt und BEA.
    Gruß Andreas
  • BridaC 20. März 2013, 11:00

    Ein Panorama in bester Qualität rundherum, auch in dem sehr genau gesetzten Schnitt und einer nach oben hin angemessenen Berücksichtigung des Himmels (ich sah schon manches Panorama, was oben den Himmel zu knapp bemaß, wie gar Baumspitzen kappte, weil nicht genügend Material am Schluss vorhanden war beim Endschnitt nach dem Zusammenfügen der Einzelaufnahmen ... (letzteres gar als in die Galerie gewähltes Bild!)
    Deines hat diese Mängel nicht und ist zudem auch perfekt ausgerichtet. Bin begeistert. VG Brida

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 38.0 mm
ISO 200