Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HDR-Robi


Basic Mitglied, Gröbenzell

Kommentare 5

  • Helmut Gutjahr 24. April 2010, 13:11

    Super Stimmung. Leider sind Stative nicht erlaubt.

    LG Helmut
  • Fotografie mit Seele 19. April 2010, 18:28

    Geniale Lichtstimmung, und die Wolken haben diesen schönen Weitwinkel-Effekt. Waren da tatsächlich keine Menschen mehr?

    LG, Stefan
  • Nik90 19. April 2010, 17:48

    Das gefällt mir auch toll.
    Die BEA ist nicht zu stark aufgetragen. Hier kommt noch Natürlichkeit mit gutem Kontrast rüber.
    Gruß, Nik90
  • RonaldJ 19. April 2010, 15:59

    Farben, Symmetrie und Motiv sind sehr schön, wobei mir das Bild minimal zu kippen scheint. Kann aber auch täuschen. Ich vermute, Du hast hier eine Belichtungsreihe verwendet, da die Wolken Spuren eines Versatzes aufweisen.
    Aber sche' ist es scho', dieses Schloss. ;–)
    vg Ronald
  • Dirk Koenig 19. April 2010, 15:37

    Die Perspektive passt sehr gut mit den Wolken zusammen. Gut gelungen !
    VG Dirk