Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

Schloß Schleißheim bei Nacht

Der nördliche "Pavillon" scheint bewohnt zu sein... Jedenfalls brennt dort abends noch Licht.
(Nikon F4, AF-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5, Matrixmessung, Stativ, Kodak Elite Chrome Extra Color 100.)

Schloß Schleißheim
Ordner Schloß Schleißheim
(24)

Kommentare 3

  • Claudia L. R. 7. November 2004, 21:36

    klasse aufnahme - super schönes licht;
    mich stört der baum eigentlich weniger ;--))
    lg claudia
  • Dieter Biskamp 6. November 2004, 23:04

    ja, sehr gut belichtet. bei dia aufnahmen ist das essentiell.
    nur der dunkle busch, oder hecke, vor dem gebauede stoert ein bisschen. vg, dieter
  • René Marti 5. November 2004, 11:08

    das schloss hast du super belichtet. ein wenig schade finde ich den dunklen vordergrund der nach meinem geschmack doch zuviel platz auf dem bild einnimmt.