Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 7

Günter Eich


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Schloss Schadau

Na, in die Schweiz fahren, ohne ein Schloss mit nach Hause zu bringen, das geht ja gar nicht.

Schloss Schadau in Thun, reizvolles Schloss, wunderschöner Park mit aufgeschlossenen Menschen, bestes Wetter. Was will man mehr? Dazu ein toller Ausblick auf den Thunersee und die Berner Alpen.

Hat mir halt gefallen :-) Nur auf den Sonnenbrand, den ich mir dort zugezogen habe, hätte ich verzichten können.

Ist übrigens Fullframe - Stolz:-)

Gruß Günter

Kommentare 7