Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloß Sanssouci mit Park und Chinesischem Teehaus in Potsdam

Schloß Sanssouci mit Park und Chinesischem Teehaus in Potsdam

Manfred Schwedler


Free Mitglied, Osnabrücker Land

Schloß Sanssouci mit Park und Chinesischem Teehaus in Potsdam

Die Aufnahmen erfolgten mit der Lumix FZ 50.

Kommentare 17

  • Marion Voege 21. Oktober 2009, 12:21

    Als ich deine Collage sah mußte ich erst mal googlen !!

    Ein wahnsinns Schloss ....super Collage !!
    LG Marion
  • anne47 20. Oktober 2009, 19:38

    Diese Collage ist wirklich traumhaft schön und zeigt Sanssouci von seiner allerbesten Seite.
    LG Anne
  • Kurt Pflüger 20. Oktober 2009, 19:01

    Deine Collagen gefallen mir immer wieder. Diese besonders, weil sie zum Entdecken und Verweilen anregt. VG Kurt
  • liesel47 20. Oktober 2009, 18:32

    Eine sehr schöne Arbeit, lieber Manfred! Die übersichtliche Gestaltung der gut gelungenen Fotos gefällt mir besonders! Hast Du ganz wunderbar hin bekommen! Ganz lieben Gruß von Liesel
  • Bettina Stein 17. Oktober 2009, 19:33

    absolut sehenswert!
    LG Bettina
  • Rebekka D. 7. Oktober 2009, 23:26

    so toll ... was ist schöner die Gärten oder die Prunktgebäude .. beides sieht märchenhaft aus ;o) Rebekka
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 5. Oktober 2009, 13:19

    man braucht zeit um Deine Collage in Ruhe zu betrachten
    aber es lohnt sich absolut
    schade das sich unten Rechts die Neubauten mit ins Bild schieben,aber sonst ++++
    VG Klaus
  • Heidi Bürger 5. Oktober 2009, 9:58

    Eine wunderschöne Collage, jedes Bild ist super gut !
    LG Heidi
  • Rike L 4. Oktober 2009, 21:41

    Deine Collage gibt einen wunderbaren Überblick über Schloss und Park. Gefällt mir sehr gut.
    lg Rike
  • Herbert van der Stok 4. Oktober 2009, 21:09

    Heute habe ich noch mit meiner Frau darüber gesprochen das wir da auch noch mal hin müssten.
    Tolle Bilder
    Gruß Herbert
  • Steven Lorenz 4. Oktober 2009, 20:44

    Hallo Manfred!

    Und wieder eine Collage vom Allerfeinsten!
    Absolut hervorragende Farben ( sehr schöner blauer Himmel ) und Kontraste!
    Hier ist jedes einzelne Foto ein absolutes Postkartenmotiv!
    Das ist aber auch eine sehr schöne Ecke , war schon lange nicht mehr da , Deine Collage animiert aber dazu Potsdam und Sanssouci wieder einmal zu besuchen!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Gruß Steven
  • Martin Ki 4. Oktober 2009, 19:01

    Stark Deine Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Klaus H. Wildschütz 4. Oktober 2009, 17:14

    Eine grandiose Arbeit.
    Bist du schon mal bei einem Postkartenverlag
    vorstellig gewesen mit deinen Arbeiten?

    Gruß
    Klaus
  • Adolf Fischer 4. Oktober 2009, 14:11

    Eine schöne Sammlung historischer Bau- und Gartenarchitektur!!!!!
    mfg
  • Robert Böning 4. Oktober 2009, 14:01

    Schön schauts dort aus !
    Toll gemacht die Collage Manfred.

    VG Robert