Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Schäfer 83


Free Mitglied, Maintal

Schloss Rumpenheim

Zweimal dort gewesen, beim zweiten mal diesen Standort gefunden. War nicht ganz ungefährlich.
Zugeschnitten, Beleuchtung angepasst, nachgeschärft.

Vielen Dank für eure Kritik.

gruß andre

Kommentare 1

  • Josefka 14. Mai 2014, 0:28

    Das Gegenlicht sorgt für attraktive Beleuchtung.
    Das Vordergrundschilf dürfte für meine Begriffe ruhig mehr in Unschärfe versinken (größere Blende).
    Und wenn man Spaß an Retusche hat, könnte man den Mast im linken Bildteil zum Verschwinden bringen...
    LG Josefka

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 28.0 mm
ISO 200