Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

elab61


Pro Mitglied

Schloß Rosenburg bei Riedenburgl

Dieser Weg führte mich an einen schönen Oktoberwochenende auf Schloß Rosenburg.

Kommentare 4

  • Celia N. 15. November 2009, 10:24

    Der Bildaufbau mit diesem gewundenen Weg gefällt mir sehr gut . Wg. Schieflage des Bildes, da bin ich mir gar nicht so sicher weil die Bäume im Hintergrund relativ gerade stehen. Manche Gebäude sind ja auch nicht gerade gebaut...
    LG
    Celia
  • Otto Hitzegrad 11. November 2009, 18:50

    Für mich interessant, die von Efeu umwuchernden Bäume.
    Der Weg führt schön den Blick!
    Liebe Grüße
    oTTo
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------(Bitte auch einmal die Zeit sich nehmen und in meine anderen Seiten schauen, danke!)
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1044175
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1427295
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162057


  • Peter Kahle 10. November 2009, 17:31

    Schönes Motiv und auch die Farben gefallen mir gut.
    Das Bild scheint mir allerdings etwas nach links zu kippen, wenn man sich an den Wänden orientiert, findest Du nirgend eine senkrechte Linie.
    Wenn Du das Bild gerade stellst, kommt automatisch das Geländer rechts richtig in die Bildecke (bzw. nach entsprechendem Schnitt). Dann wäre der Bildaufbau perfekt.
    LG Peter
  • elab61 8. November 2009, 12:37

    Ich möchte mich als Anfänger der Fotografie recht herzlich bei allen bedanken die mir das Gefühl gegeben haben das ich so weitermachen kann. Ich werde jetzt nicht gleich vor Hochmut abheben, nein im Gegenteil. Ich bin für alle guten Vorschläge die noch kommen werden sehr dankbar.LG elab61