Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Good Nature


Free Mitglied, Marburg

Schloss Richmond

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Richmond

HDR aus 3 Bildern, aber ich muss nochmal hin. So richtig zufrieden bin ich nicht

Kommentare 9

  • Margit -die Bildermacherin 29. März 2008, 21:41

    Die Idee mit der geöffneten Tür tut dem Bild einfach gut. Wenn du diese Aufnahme nochmals machst-bin ich ja gespannt- der Himmel war jedenfalls klasse an jenem Abend.. lg M.
  • Markus Josef Farnung 25. März 2008, 0:11

    Ich finde es auch so schon eine klasse Arbeit.
    ++++

    LG Markus
  • - Andreas Wagner - 17. März 2008, 19:22

    schöne perspektive und schöne stimmung.
    vg andi
  • Norbert Ruffert 6. März 2008, 23:48

    Das ist ein schönes Motiv - technisch kann man es sicher verbessern - beim nächsten Mal :-)
    LG Norbert
  • der Uwe. 6. März 2008, 17:55

    das ist so auch schon schön
    aber mann sieht was du meinst
    lg uwe
  • my Way 6. März 2008, 11:36

    eine schöne Stimmung mit dem Abendlicht - sehr guter Bildaufbau... finde es sehr schön !
    Aber es stimmt, es kippt etwas ...
    LG my Way
  • Chrysmo-der-Schäfer 6. März 2008, 10:21

    Nicht schlecht. mir gefällt´s. schade wegen dem auto, aber irgendeins steht ja immer eins da.

    gruß
    chrysmo
  • Good Nature 6. März 2008, 9:41

    alle Fehler erkannt.... grins.
    ich danke dir.

    zum Thema kippen, da habe ich auch rum probiert, aber wenn ich das Schloss gerade stelle, dann ist das Tor schief. Wie gesagt ich mach das nochmal :-)
  • dezember 6. März 2008, 9:26

    hi du!
    ja, kann ich verstehen... oberflächlich betrachtet ein schönes foto mit tollem licht und auch einem guten bildaufbau.
    die geöffneten tore machens hier fast perfekt ;-). erinnert mich irgendwie an ein schloss aus einem alten buch...

    schaut man aber mal genauer hin, findet man kleinere fehler, die sehr ärgerlich sind.
    es kippt deutlich...
    oben im himmel, direkt neben dem türmchen seh ich zwei fette sensorflecken, und da sind noch mehr.
    es fehlt mir etwas die schärfentiefe im bild. und beim abdunkeln/ aufhellen warste ein wenig schlampig...zb am rand des hauses rechts...

    ja, nochmal hingehen!!
    tolles motiv :-)

    lg
    pat