Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Okhan Sarikaya


Free Mitglied, Istanbul

Schloss Rheydt

Mein zweiter DRI Versuch
Schloss Rheydt
Mönchengladbach - Deutschland

Kommentare 3

  • Steffen S. 22. Dezember 2005, 10:43

    Ist mir noch ein Tick zu duster, zuviele Stellen sind abgesoffen.

    LGS
  • Okhan Sarikaya 22. Dezember 2005, 9:46

    Hallo Christian
    Eigentlich hatte ich den Mond nicht in die Länge gezogen sondern eher versucht das Rauschen um den Mund herum zu verringern in dem ich mit dem blur tool arbeitete, vielleicht hat das dich irritiert. Danke für deine Anmerkung, freut mich dass dir das Bild gefällt.
    Gruss
    Okhan
  • Christian Kreil 22. Dezember 2005, 9:40

    Bis auf den in die länge gegzogenen Mond, gefällt mir das Foto sehr gut

    l. G. Christian