Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss Rheinsberg (bei Neuruppin)

Schloss Rheinsberg (bei Neuruppin)

1.266 2

Thomas Mosch


Free Mitglied, 'm Sauerland

Schloss Rheinsberg (bei Neuruppin)

Kamera: Toshiba PDR-M81
Belichtung: 1/370 s bei f/8
ISO 100

Kommentare 2

  • Thomas Mosch 21. August 2005, 21:24

    Danke für deine Anmerkungen.
    Das Foto ist im Juni 2002 entstanden da waren die meisten Fassaden bereits renoviert. Die Wand im Vordergrund allerdings noch nicht. Dort blättert der Putz noch ab. Auf dem Foto kann man das aber zum Glück nicht so genau erkennen.

    Deinen Tipp mit der doppelten Dateigröße habe ich nun auch befolgt.Bei fein detailierten Motiven macht das sicherlich Sinn.



    Thomas
  • Ilse Jentzsch 20. August 2005, 15:33

    In der Tat ist es unverständlich, daß dieses Foto bisher keine Anmerkung bekommen hat.
    Du hast SchloßRheinsberg in voller Schönheit, also mit allen Gebäudeteilen fotografiert. Von fast der gleichen Stelle aus habe ich es auch mal getan, nur wurde damals noch (kurz nach der Wende) daran saniert, während Du es schon in ganzer Pracht zeigen kannst.
    Bei solch einem Motiv wähle ich prinzipiell den doppelten Upload (den ich ohnehin meist wähle) , denn die Wirkung ist einfach bei 260 KB viel größer!
    Es grüßt Dich Ilse