Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Schloss Reinhardtsgrimma

Aufgenommen am 22. März 2014 ...

Und so sah es im April 2013 aus ...


Und so im April 2012 ...

Kommentare 8

  • Grazyna Boehm 7. April 2014, 20:25

    Wunderschön!!!
    Gruß, Grazyna.
  • ulizeidler 31. März 2014, 19:57

    jaa, wenn man so ein Lieblingsmotiv hat... sehr schick immer wieder!!

    :O)
  • Markus 4 29. März 2014, 12:26

    hervorragend
    Habedieehre
    Markus
  • Mary.D. 28. März 2014, 19:28

    Sehr gut hast du das fotografiert...ein Top-Foto!
    LG Mary
  • Rosamond Williams 28. März 2014, 19:16

    Das sieht wirklich sehr romantisch aus - Ein Motiv, das nicht nur aufgrund seiner gelungenen Spiegelung zum Träumen einlädt.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Andreas Pe 28. März 2014, 17:56

    Ein sehr gelungener Blick über den Teich ist das geworden.
    LG Andreas
  • Anier S. 28. März 2014, 17:23

    Ein wunderbares Motiv und super von Dir hier gezeigt.
    Sehr schön finde ich die Gegenüberstellungen der verschiedenen Aufnahmen, eine jede hat was!
    LG Reina
  • ReinholdU 28. März 2014, 17:20

    Das sieht aber gut aus. Da hattest Du einen sehr guten Standort. Das Schloss sieht so fein und zierlich aus. ich war schon lange nicht mehr dort.
    VG Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dresden & Umland
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 17.0 mm
ISO 400