Zurück zur Liste
Schloß Reinhardsbrunn Thüringen Friedrichroda Zugenagelt

Schloß Reinhardsbrunn Thüringen Friedrichroda Zugenagelt

3.298 5

Schloß Reinhardsbrunn Thüringen Friedrichroda Zugenagelt

Zugenagelte Ahnengalerie - Einst ein historischer Konverenz- , Kultur- , Konzertraum.
Das Schloß ist seither von dem Jahre 1995 an vernachlässigt worden auch dieser Raum hat gelitten von Innen und Außen.

Kommentare 5

  • David Adloff und Andreas Paasche 8. Juni 2014, 20:54

    Es gibt wieder Schloßparkführungen:
    Mittwoch Samstag und Feiertagen von 15Uhr
    Sonderführungen sind unter 017696417875 zu erfragen!
  • David Adloff und Andreas Paasche 21. Juni 2012, 18:16

    Leider ist es noch so traurig wie auf den Bildern zu sehen ist aber es gibt gerade die Möglichkeit von Sonderführungen im Schlossparkgelände.
    Anmeldung unter Folgenden Telefonnummer:
    03623/303085
  • KarinK. 19. Dezember 2010, 13:57

    Sehr geehrter Herr Horst,
    was ist an dem Bild unscharf? Es zeigt einen erschreckenden Zustand unseres einst so wunderschönen Schlosses. Holz und Pappe vor den Fenstern, eine völlig kaputte Inneneinrichtung, ein unzugänglicher wunderschönes Naturpark. Ja traurig bin ich auch und zugelich wütend, daß man das Schloß so hinterlassen hat und der derzeitige Besitzer nicht´s tut, um unser schönes Märchenschloß zu erhalten und den Menschen wieder zugänglich zu machen.
    Eigentum verpflichtet!!!
  • Elke Wallenstein 14. Juni 2010, 23:57

    Es stimmt mich immer ganz traurig wenn ich sowas sehe.
  • Christoph Horst 14. Juni 2010, 23:11

    Das Foto ist wohl sehr unscharf!!!