Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Schloss Randau

Auf der Fahrt zum fc-Treffen "Lindau lebt" machten wir eine kurze Unterbrechung im Magdeburger Raum. In einem kleinen Dorf fanden wir dieses wunderschöne Anwesen. Es gab zwar diesen großen verwilderten Garten, aber das ganze Gebäude sah von außen traumhaft erhalten aus. Was ich herausfand war, das es 1885 erbaut worden war und zu DDR-Zeiten als Schule genutzt wurde. Danach wurde es teilweise saniert, aber der Besitzer starb unerwartet. Seit dem liegt es in einem Dornröschenschlaf.

Kommentare 11