Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Schloss Ralswiek

Nach dem Schnitt in den Daumen habe ich mir erst mal eine Woche Urlaub auf Rügen geleistet.

Kommentare 12

  • K.Schuster 9. Dezember 2013, 15:54

    Das sieht ja toll aus...Deine Bädertour hat sich gelohnt!
    LG
    Karin
  • Jonny07 2. November 2013, 12:53

    Hallo,
    das ist ein fantastisch schönes Foto.
    Das Motiv ist gut gewählt.
    Die Schärfe und die Farben sind perfekt.
    Die dezente Rahmengestaltung psst gut zum Foto.
    P R I M A.
    Im Sommer hättest Du gleich noch ein paar Fotos von den Störtebeckerfestspielen machen können.
    LG Jonny
  • Thesmi 26. Oktober 2013, 4:27

    Sehr schön abgelichtet.
    War hoffentlich eine erholsame Zeit auf Rügen.
    L.G. Harald
  • Prost Marlies 22. Oktober 2013, 21:15

    sieht aus wie ein Schloß von Dysneyworld
    LG Marlies
  • Luis Osvaldo 21. Oktober 2013, 18:38

    Märchenhaft!
    :-)
    Schöne Aufnahme. Gut das Du wieder fit bist.
    LG
    Luis
  • E. Ehsani 21. Oktober 2013, 16:52

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • B.Schalke 21. Oktober 2013, 10:50

    Schönes Foto gefällt mir
    Montagsgrüsse Biggi
  • fred 1199 20. Oktober 2013, 23:38

    erholungsurlaub,da sollte ich mich auch mal schneiden
    schöne darstellung von dem schloß
    lg gerd
  • sharie 20. Oktober 2013, 23:09

    Wie ein Dornröschenschloss wirkt es in der herbstlichen Landschaft. Gefällt mir gut, Deine Aufnahme. Da hat Deine Verletzung nun doch noch eine gute Seite :-)))
    lg Maike
  • Günter Walther 20. Oktober 2013, 21:52

    Sehr schön sieht das Schloss hinter der Wiese aus. Ich wünsche Dir gute Erholung auf Rügen und gute Besserung.
    MfG Günter
  • Fritz Röbke 20. Oktober 2013, 21:20

    Was eine Verletzung alles bewirkt....
    Hoffe Deinem Daumen geht es besser.
    Auf jeden Fall schön das Du Zeit für einen Urlaub hattest, dazu noch Rügen. toll.
    Sehr schön festgehalten, weckt Erinnerungen.

    LG fritz
  • wfl 20. Oktober 2013, 21:10

    Ein wunderschönes Schlöss, ausgezeichnet fotografiert.
    Ich hoffe Deinem Daumen geht es wieder besser.
    vg Wilfried