Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke von Kienle


Basic Mitglied

Schloss Raesfeld...

...im Münsterland.

Kommentare 21

  • DeinFotoDesign 25. September 2007, 14:33

    klasse!
    sowas mag ich auch irgendwann mal haben ;-)
    lb.gr.
  • Schwarze Feder 21. Juni 2005, 0:07

    da stimmt alles....ein schönes werk!!!
    gruss
  • Karl-Heinz Köpnick 19. Juni 2005, 22:19

    Kommt gut in der Tonung.
    Ein tolle Schärfe.
    LG Karl-Heinz
  • Klaus Zeddel 19. Juni 2005, 18:31

    Das ist ja schon ein ungewöhnlicher Bau, wirkt ganz toll in diesem Ton, richtig nostalgisch. Klasse Bearbeitung, ist ein schönes Bild geworden. Der Rahmen ist nicht ganz mein Fall, aber so etwas ist Geschmackssache.
    LG Klaus
  • lehmann.photos 18. Juni 2005, 6:53

    Wirkt wie eine alte Postkarte.
    lg Joachim
  • JeAn P. 17. Juni 2005, 22:04

    Die Bearbeitung gefällt mir.
    Gruß Jean P.
  • Wolfgang Sh. 17. Juni 2005, 21:47

    Rahmen, Tonung und natürlich das Motiv gefallen mir außerordentlich gut.
    Gruß Wolfgang
  • Horst Wunderlich 17. Juni 2005, 21:45

    Ganz in meiner Nähe und schon oft besucht - aber so habe ich das Schloß noch nicht gesehen!
    LG. Horst.
  • Gisela W. 17. Juni 2005, 21:27

    Sieht fast ein wenig verträumt aus, wie ein Märchenschloss. Sehr schön.
    LG - Gila
  • Horst-W. 17. Juni 2005, 21:12

    Das sieht sehr gut aus! Tolle Tonung, und das Motiv sowieso! Ist der helle Rand mit GIMP gemacht?
    LG Horst
  • Heiner Bach 17. Juni 2005, 21:04

    Gelungene Aufnahme, die durch die Bearbeitung nochmal gewinnt!
    Gruss, Heiner
  • Heidrun-W. 17. Juni 2005, 21:02

    Sieht ganz klasse aus, Bildaufbau und Tonung gefallen mir sehr gut.
    LG Heidi
  • Hans-Wilhelm Grömping 17. Juni 2005, 20:59

    Wo hast du denn diese historische Aufnahme von Schloss Raesfeld her? Ich komme sehr oft dorthin, wohne ich doch in nächster Nähe davon; es hat sich mittlerweile vieles verändert.

    Mit den Provence -Bildern langweilst du auf keinen Fall- im gegenteil: freu mich über jede dieser stimmungsvollen Aufnahmen! LG Hawi
  • Fräulein Be. 17. Juni 2005, 20:53

    Es wirkt wie ein verwunschenes Schloß.Der dramatische Himmel verstärkt diesen Eindruck.
    VG
    B.
  • M³ Mückenmüller 17. Juni 2005, 20:33

    Sieht toll aus - der ideale Zweitwohnsitz ;O)
    gruss, matthias