Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Becker


World Mitglied, Cochstedt / Hecklingen im Salzlandkreis

SCHLOSS QUEDLINBURG

und die

STIFTSKIRCHE ST. SERVATIUS
STIFTSKIRCHE ST. SERVATIUS
Jürgen Becker

vom Abteigarten aus gesehen.


http://www.gartentraeume-sachsen-anhalt.de/index.php?id=361

.

Kommt gut durch die Woche

Kommentare 21

  • Ch. Reinhardt 6. März 2011, 17:50

    Gut gewählter Standort.Quedlinburg hat motivtechnisch einiges zu bieten, ist hier aber leider vollkommen unterrepräsentiert.
  • Die Mohnblumen 2. März 2011, 4:39

    Sehr gut gewähltes Bildformat, schönes Motiv. +++
    LG K-H
  • Zwecke 27. Februar 2011, 20:03

    Ein feines Panorama zur späten blauen Stunde, im linken Abschnitt hätte ich noch etwas entzerrt, dort kippen mir die Häuser zu stark, das ist auch leicht in Panoramas möglich.
    LG Horst
  • Monika Goe. 25. Februar 2011, 15:00

    Wieder mal eine Nachtaufnahme vom Feinsten.
    Gruß MuK
  • Anne Rudolph 24. Februar 2011, 7:05

    Deine Nachtaufnahmen sind so super gut, da kann man echt neidisch werden. Farben und die Lichter perfekt
    lg anne
  • Jürgen Becker 22. Februar 2011, 19:31

    @Axel: Pssst!
  • Axel Wesche 22. Februar 2011, 12:09

    da bin ich aber lange nicht vorbeigekommen, meine den Garten, das Schloß haben wir erst kürzlich umrundet, ist immer wieder ein super Motiv, will ja nicht meckern, aber die Häuser links kippen, irgendwer muß es ja sagen :-)
    lg Axel
  • Martin - Hammer 22. Februar 2011, 8:03

    ein schönes Pano, es wird aber auch überall gebaut.
    LG martin
  • Sprotte 21. Februar 2011, 23:17

    Schaut fein aus aber den Kran hättest doch noch kniggen können oder ? :o))
    LG Reiner
  • Frank-Dieter Peyer 21. Februar 2011, 22:45

    Das kann sich sehen lassen, genau mein Geschmack!
  • -Uwe- 21. Februar 2011, 21:26

    Sieht gut aus ..einen schönen Standort hast du da gefunden.
    Gruß Uwe
  • WasserfrauM 21. Februar 2011, 20:28

    Wenn Du vom Himmel etwas wegschneidest, geht das alles als Panoramaaufnahme durch.
    Bisher war ich nur 1 mal in Quedlinburg, und das ist bestimmt auch schon 30 Jahre her. Ich habe doch noch einiges nachzuholen.
    Komm auch Du gut durch die Woche.
    LG Edeltraut
  • Klaus-Peter Oelze 21. Februar 2011, 20:25

    Die Wegeachse ist sehr gut sichtbar und vermittelt einen schönen Panoramablick. Saubere Arbeit.
    VG Klaus-Peter
  • Jürgen Becker 21. Februar 2011, 20:06

    @Thomas: So ungefähr ....
  • Thomas Agit 21. Februar 2011, 20:03

    Der Abteigarten von QLB scheint ja sowas wie der englische Garten in München... Trotzdem ganz gut geworden. :-)

    lG Thomas