Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Schloss Pürkelgut - Regensburg

___________________________________________

10mm - Iso100 - 64s - f5
___________________________________________

Schloss Pürkelgut in Regensburg

Jetzt muss ich wieder mal einen Kontrast in meine blaue Reihe bringen ;-)))
Einen KLassiker nochmal neu Bearbeitet!

Und welche Version wirkt besser ???


_______________________________________________

http://www.rigatonis-fotoecke.de

Kommentare 30

  • Alte.Romantiksau Fotografie 3. April 2010, 0:56

    Schön,gefällt mir:)

  • M-tothe-Axl 8. Februar 2010, 18:24

    Mir gefallen beide Aufnahmen sehr gut, die S/W-Version wirkt halt ein ganzes Stück düsterer. In Farbe hat das Ganze meines Erachtens schon eher etwas "feierliches".

    Gruß,
    Max
  • Lisa und Albert 19. September 2009, 21:01

    Gfoid ma ganz guad.
    sg albert
  • SYLKON 13. September 2009, 20:18

    Super Bild.Schöne spiegelung,Gefällt mir gut,Danke fur Deine Anmerkung,Hast Du recht-ich habe meinen Bild falsch genant.
    LG Sylwerius
  • Markus Färber 3. Februar 2008, 22:12

    SW wirkt eindeutig besser. Sehr gelungene Aufnahme.

    LG Markus
  • MarkusL. 19. Januar 2008, 22:57

    Erinnert mich hier an irgend einen Film. Wirkt sehr gruselig. Interessante Umsetzung!
    lg
    Markus
  • Johann Jauernig 19. Januar 2008, 18:49

    s/w Version gefällt mir besser
    Passt einfach besser zu unserem Pürgelgut
    Bäume sind einfach da und gefallen mir als Einrahmung
    LG
    Hans
  • Stefan-Photos 19. Januar 2008, 17:26

    wow wirkt richtig mystisch wie ein einem Horrorfilm
    Lg
    Stefan
  • mARTina-S. 17. Januar 2008, 17:59

    eindeutig SW-Version - passt hervorragend unserem Pürkelgut, auch die vielen Bäume ... es is dort so und auch mir gefällt´s als Rahmung :-))
    lg Martina
  • Thomas Rieger. 17. Januar 2008, 15:25

    Ich wusste das dieses Bild kontroverse Meinungen auslöst, aber dies war auch meine Absicht, und schön das jeder seine Meinung geschrieben hat!!
    Und der großteil eurer Meinung festigt auch meine,
    mit der S/W Version, die auch mir besser gefällt!

    @Roland.: und ich bleibe meinem Tokina mir sicherheit treu ;-)))

    lg Tom
  • arno analog 17. Januar 2008, 11:33

    das hat was... !!!
    LG Arno
  • UFO 17. Januar 2008, 9:50

    eindeutig die sw-version, denn die wirkt herrlich gespenstisch. der "baum-rahmen" gefaellt mir ausgesprochen gut. ebenso der bildaufbau.

    das einzige, was mir auffaellt, ist ein leichtes kippen nach links. nur marginal, aber sichtbar.

    lg uwe
  • Roland A. 17. Januar 2008, 8:13

    Danke Thomas. Das beruhigt und macht mich zufrieden. Ich halte auch große Stücke vom Tokina.
  • Elmar Terfloth 17. Januar 2008, 5:51

    Die S/W Variante ist mein klarer Favorit. Ein Stimmungsvolles düstereres Bild. Mir gefällt es, wie die Bäume und Äste die alte Villa gefangen halten.
    Gruß Elmar
  • Tanja Sch. 16. Januar 2008, 21:12

    Düster und gruselig! Klasse gemacht, mir läuft ein eiskalter Schauer beim betrachten über den Rücken...
    Mein Favorit ist eindeutig die SW Version!
    LG von Tanja