Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Schloss Plön

Heute Sitz der Fielmann-Akademie

Kommentare 6

  • Hanna B. 15. Mai 2014, 9:35

    Fielmann-Akademie – Hoffentlich lernt man da, eine Brille richtig anzufertigen. Bei der neuen Brille meines Mannes fiel die Sehschärfe nach den Rändern zu ab und beim Lesen musste er das "Objekt" auf eine genaue punktgenaue Entfernung halten. Nach ein paar Tagen hat man die Brille anstandslos zurückgenommen und den Betrag zurückgezahlt. Danach ist er zu einem "richtigen" Optiker und diese Brille passt! Ich hatte vor Jahren auch mal Probleme mit dieser Firma.
    Die Aufnahme dieses Schlosses ist Dir ausgezeichnet gelungen, da passt einfach alles.
    LG von Hanna
  • Wolfg. Müller 15. Mai 2014, 9:32

    ... und mit welcher netten Nixe warst Du dort, Du Schlingel?
    Bei Deiner großen Rundreise hast Du viel besichtigt und gesehen. Auch hier in diesem herrlichen Seengebiet hast Du Dich aufgehalten. Hier war ich auch schon einige Male und fand es dort sehr schön.
    Gruß Wolfgang
  • Rainer und Antje 14. Mai 2014, 18:09

    Du hast einen schönen Blickwinkel gewählt.
    L.G. Antje
  • Pistone Bernardo 14. Mai 2014, 15:23

    Fantastisch-Aufnahme...wie ein Postkarte....Toll...! Lg. B.
  • Gundula Ida Gäntgen 14. Mai 2014, 11:37

    Das Licht ist sehr schön.Das Schloss strahlt dadurch richtig.Unter anderem war das Schloss eine Nazieliteschule.Mein ehemaliger Lehrer war da im Internat.
    LG Gundula
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 14. Mai 2014, 9:14


    Das habe ich schon einmal im Fernsehen gesehen. Wirkt sehr "Fein" und deine Aufnahme gefällt mir in diesem Licht!

    VG Holger