Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Schloss Pillnitz II

Schloss Pillnitz II

598 10

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Schloss Pillnitz II

unterwegs mit Muna-pics
in Dresden Pillnitz - eine grandiose Parklandschaft, die
es sich zu besuchen lohnt!

Schloss Pillnitz
Schloss Pillnitz
Mirko Seidel

Kommentare 10

  • Fotostudio Erfurt 26. Juni 2005, 8:37

    ein Postkartenbild, sehr schön
    LG
    Susi
  • Birdies Landscapes 25. Juni 2005, 23:05

    herrliche farben und schaerfe. gutes wetter habt ihr auch... also deutschland wir kooooommmmmennnn
    hebt noch etwas sommerwetter fuer usn auf. sind am 7.7. in zwickau.... dann hat uns sachsen fuer ein paar tage wieder.
    lg birdy
  • Maci- der Bär 25. Juni 2005, 21:23

    Superwetter hat eben auch seine Tücken...
    Trotzdem finde ich die Farben und die Schärfe brilliant.
    Die Aufnahme von hinten ist mir zu hell und der Ausschnitt zu klein, sicher wegen der hohen Bäume im Park, oder sind die alle weg?
  • Horst-W. 25. Juni 2005, 14:12

    Gefällt mir fast noch besser als das erste, wirkt lebendiger, und die Anlage insgesamt kommt besser rüber.
    LG Horst
  • Alina Sickert 25. Juni 2005, 12:04

    schone Ansicht!
  • Trautel R. 25. Juni 2005, 11:59

    bei dem etwas überstrahlten dach hatte ich auch sogleich an die extreme sonne gedacht.
    ein motiv, das erinnerungen weckt und irgendwann ist in diesem jahr auch der besuch von pillnitz noch geplant.
    lg trautel
  • Armin Lotz 25. Juni 2005, 11:33

    Sehr schöne Aufnahme,schöne Perspektive.
    Gruss Armin
  • Arnd U. B. 25. Juni 2005, 10:36

    Schön wegen der natürlichen Rahmung und der Aufnahmerichtung aus dem Schatten heraus...Lg Arnd
  • Heike Trautmann 25. Juni 2005, 10:35

    Da will ich nächste Woche auch hinfahren. Freue mich schon drauf. Sieht ja herrlich dort aus.

    LG Heike
  • Muna-pics 25. Juni 2005, 8:39

    War wirklich sehr schön. Ich kann auch jedem nur empfehlen diesem Fleckchen mal einen Besuch abzustatten.

    Mirko, du hast einen schönen Ausschnitt gewählt. Ich finde die Schattenflecken auf dem Weg hübsch. Auch schön, wie die Zweige in den Himmel hineinhängen.
    Schade nur, dass das Dach vom Schloss leicht überstrahlt ist. Aber die Sonne war wirklich so heftig, das ging gar nicht anders.
    LG Mulle

Informationen

Sektion
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz