Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Schloss Pillnitz bei Dresden - Das Wasserpalais von der Elbe aus gesehen

Schloss Pillnitz bei Dresden - Das Wasserpalais von der Elbe aus gesehen

Leonore Starck


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Max13 18. April 2008, 21:37

    Gute Aufnahme in einem schönen Licht LG max
  • WERNER-ZR 18. April 2008, 15:42

    ein sehr schönes Foto, die gesamte Arbeit ist gut gelungen, nur würde ich das Foto etwas geraderücken, es kippt etwas nach rechts. Verbessert den sehr guten Gesamteindruck noch zusätzlich.
    LG Werner
  • Burkhard Schermer 17. April 2008, 23:15

    Tolles Licht - Klasse Aufnahme.
    VG - Burkhard
  • Ushie Farkas 17. April 2008, 22:17

    Auch dieses Foto ist wunderschön! Kompliment! LG Ushie
  • Leonore Starck 17. April 2008, 21:51

    Danke für die erste Anmerkung zu einem meiner Photos :-) Übrigens, ich wäre ja gern ein paar Schritte weiter nach links gegangen, nur war der Steg zu Ende. LG Leo