Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 5

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Schloss Pillnitz

Das ist das Schloss Pillnitz an der Elbe bei Dresden. Diese Aufnahme habe ich heute gegen 15 Uhr gemacht, da stand die Sonne schon ziemlich tief. Deshalb möchte ich mich für den Schatten in der linken unteren Ecke entschuldigen.
Kamera. Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 5

  • Roland Lubiger 17. Dezember 2001, 23:39

    Bin schon so oft durch Pillnitz gelaufen- aber immer nicht fotographiert weil ich keine Postkarte kopieren wollte. Du hast es geschafft. Schöne Aufnahme mit dem Himmel.
    Das Großartige ist so nah.
    Gruß Roland
  • Hans - Jörg Blackstein 26. November 2001, 19:54

    der Himmel ist Klasse und sehr schönes Licht.
    Benutzt Du einen Polfilter?
    Gruß Hans
  • Gerda S. 26. November 2001, 17:56

    Hallo Arnfried! Beide Bilder (dies u. Königssee) sind herrliche Aufnahmen ,die ich immer wieder gerne ansehe. Liebe Grüsse nach Dresden.Gruss Gerda
  • Arnfried Weber 25. November 2001, 20:46

    Aber ganz bestimmt, Carmen
    Gruß nach Bonn (war ich übrigens noch nie)
  • Arnfried Weber 25. November 2001, 20:40

    Hallo Carmen, ich denk mal die schönen Wolken entschuldigen den Baum. Wenn Du wieder mal herkommst, bring eine Säge mit.:-))
    Gruß Arnfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz