Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pfefficon


Free Mitglied, Althofen

Kommentare 2

  • Pfefficon 14. Januar 2014, 23:40

    hm…ja ich wollte den Tropfen scharf haben, die Schrift nicht unbedingt, aber ist es gänzlich unscharf? Find ich nicht unbedingt. Aber danke!

    lg
  • Lucifer 77 14. Januar 2014, 23:30

    ein tolles Motiv und Idee ...!
    aber es ist leider gänzlich unscharf ... wie ich finde . ich denke mir du wolltest den Hintergrund und ein stück Vordergrund unscharf haben und dem Bereich wo der topfen hängt und die Buchstaben anfangen scharf haben ... !

    aber Motiv und Idee sind sehr schön :)

    lg

Informationen

Sektion
Ordner Blüten & Co.
Klicks 100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 100