Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hedwig Tijink


Basic Mitglied, Frechen

Schloß Paffendorf

Analog aufgenommen, Film selbst entwickelt, scan vom Negativ.

Kommentare 7

  • Anton Niels 26. Mai 2008, 16:46

    Schöne Idylle.
    Die Stimmung kommt rüber.
    Gruß Anton
  • Doris H 9. Mai 2008, 16:46

    schön, das du wieder da bist.
    Dein Bild erinnert mich an alte Zeiten, als wir selbst noch eine Dunkelkammer hatten und so gespannt auf das Ergebnis waren, das mitunter länger auf sich warten liess.

    LG Doris
  • Jenny Theobald 20. April 2008, 18:36

    ja, selbst entwickeln ist schon was tolles :)
  • Babsi K 20. April 2008, 15:55

    ich wollt grad das gleiche wie die elke schreiben...

    wirklich ein sehr schönes foto!!
    würd ich auch gern können!!
  • Si Gi 20. April 2008, 15:45

    ich finds toll da wird man glatt neidisch ich will das auch können.... wirklich gut geworden!
  • Elke N. 20. April 2008, 15:43

    Klasse Stimmung! Oben würd ich mir vielleicht noch ein bisschen mehr Luft wünschen - aber dafür ist die Spiegelung interessant :)
    LG Elke
  • Stephan Tijink 20. April 2008, 15:38

    ist doch echt gelungen :)