Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloß Paffendorf einmal anders

Schloß Paffendorf einmal anders

1.003 3

Hans Aussem


Basic Mitglied, Bedburg

Schloß Paffendorf einmal anders

das Foto habe ich mit der Nikon Coolpix 995 aufgenommen und in Photoshop weiterbearbeitet. Mit dem KPT-Filter Glaslinse habe ich dann diesen Effekt erzielt. Den gelben Rand mit Photoshop Effekten erstellt und den Hintergrund schwarz eingefärbt.

viele Grüße
Hans

Kommentare 3

  • Karin V. 14. Februar 2004, 20:32

    Das gefällt mir auch sehr gut. Was hast du für eine Photoshop-Variante? Das regt wirklich zur Nachahmung an....

    Gruß Karin
  • Renate Remund 14. Februar 2004, 11:39

    Hans, auch ich weiss nicht, wo der KPT-Filter ist, kannst Du uns das sagen? Gefällt mir sehr gut
    Griessli, Renate
  • Megazoom 12. Februar 2004, 10:01

    Hallo Hans
    Eine tolle Idee.
    Möchte ich das auch nachmachen, leider meine Adobe Kenntnisse sind nich ausreichend.
    Wo finde ich " KPT-Filter "
    und was sind "Photoshop Effekte".
    Grüsse Michael