Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Zickerick


Free Mitglied, Oranienburg

Kommentare 4

  • Mathias Paulus 17. Oktober 2014, 8:15

    schönes Bild

    Aller dings finde ich dass es an der rechten Seite ein wenig zu hell ist, manche Stellen wirken leicht ausgefressen weiß.

  • Heinz Schütz 16. Oktober 2014, 21:49

    Hallo

    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der FC, allzeit gutes Licht für Deine Foto-Projekte und viele nette Kontakte hier in der Community.

    Eine sehr stimmungsvolle Nachtaufnahme mit schöner Spiegelung. Auch der Bildaufbau ist gelungen mit guter Blickführung zum erleuchteten Schloß.

    Ein Tick mehr Schärfe wäre schön. Da Du hier mit Stativ fotografiert hast, wäre die Wahl einer kleineren Blende sicher nicht schlecht gewesen.

    Solltest Du einmal Fragen zu den Fotos oder Bildbearbeitung haben oder Hilfe benötigen, so helfen Dir diese Links sicherlich weiter:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    http://www.fotocommunity.de/forum/

    Sollte Dein Problem hier nicht gelöst werden können, so hilft Dir auch gerne der Support weiter.

    VG Heinz
  • Frank Zickerick 15. Oktober 2014, 21:53

    Vielen Dank Reiner. Viele Grüße :)
  • Dü49 15. Oktober 2014, 21:31

    Eindrucksvoll.
    Kompliment.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS50EXR
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/18
Brennweite 4.4 mm
ISO 3200