Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Schloss Oranienbaum

Heute ist Frühlingsanfang. Die Natur sieht aber in diesem Jahr noch nicht danach aus. Es liegt noch genauso viel Schnee, wie Ende Januar, als dieses Foto vom Schloss Oranienbaum in Sachsen-Anhalt entstand.

Alles Wissenswerte über das Schloss Oranienbaum findet ihr hier http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Oranienbaum

und hier http://www.gartenreich.com/de/besuchen/schloesser-und-gaerten/oranienbaum/index.html

Schloss Oranienbaum
Schloss Oranienbaum
Lutz Bittag
Pagode im Schlosspark Oranienbaum
Pagode im Schlosspark Oranienbaum
Lutz Bittag
Chinesisches Teehaus
Chinesisches Teehaus
Lutz Bittag
Pagode
Pagode
Lutz Bittag

Kommentare 5

  • -Jörn Hoffmann- 24. März 2013, 18:17

    . . . wunderschön präsentiert !
  • Eifelpixel 23. März 2013, 12:04

    Auch im Winter nicht so reizvoll wie bei blühendem Garten.
    Aber ein gutes Bild.
    Schöne Grüße Joachim
  • SePhoto 22. März 2013, 18:50

    Sehr schöne winterliche Aufnahme.Klasse Aufnahme winkel gewählt.Gefällt mir gut.
    LG Sepp
  • Trautel R. 21. März 2013, 11:28

    das auch mir bekannte schloss kommt sehr sehenswert auch im winter. wir waren vor jahren einmal dort und haben fotografiert.
    lg trautel
  • Martin Ba. 20. März 2013, 18:12

    Schöne Gesamtansicht in winterlichem Frühlingslicht. Danke für die infomativen Links.
    VG Martin