Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Schloß Oberwerries

Nicht zu unrecht nennt man dieses Schloß auch die "Gute Stube" von Hamm.
Hier finden Veranstaltungen vieler Art statt und wer sich traut, kann sich hier auch Trauen lassen.
;-))
Interessantes zum Schloß gibts auch bei Wkipedia oder auf der Internetseite der Stadt Hamm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Oberwerries
http://www.hamm.de/stadtansichten/schlosso.htm

Foto vom 08.11.2009

Kommentare 7

  • Charly Roggow 13. November 2009, 14:08

    wie es aussieht auch ein Wasserschloss......... hier hätte ich vielleicht eine andere Perspektive gewählt um die Wassergräben ins Bild zu bringen.
    LG Charly
  • Reinhard Unger 10. November 2009, 18:58

    Du zeigst uns immer wieder überraschende Ansichten von Hamm. Sowas hätte ich z.B. dort überhaupt nicht vermute. Und das praktisch vor der Haustüre: schäm.

    Reinhard
  • Hans Klotz 9. November 2009, 16:07

    Klasse gemacht ,sehr schöne Aufnahme.
    LG Hans
  • Josef Schließmann 9. November 2009, 12:21

    Schön der Blick zwischen den Bäumen aufs Schloß.

    LG Josef
  • wil fried 9. November 2009, 10:57

    Die Rahmung durch die Bäume gefällt mir sehr gut.
    Freue mich sehr über dieses Bild, weil es mich an einen sehr schönen Lehrgang erinnert, den ich dort vor 49(!) Jahren gemacht habe.
    Gruß Wilfried
  • Bernd Osthoff 9. November 2009, 10:04

    sehr schön ins herbstliche Licht gerückt, Uli
    +++++
    LG Bernd
  • WOLLE H 9. November 2009, 8:21

    Klasse Aufnahme von dem Schloss !!!!!
    Gruss Wolfgang