Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Baumgarten


Pro Mitglied, Kamenz

Schloss Nymphenburg

Heute noch einmal ein weiterer Pano-Versuch.
Kritik und Hinweise ausdrücklich erwünscht...

Kommentare 11

  • Otto Schemmel 8. November 2010, 19:26

    Sehr schön finde ich das Schloß aus dieser Perspektive.
    VG Otto
  • Trautel R. 21. Februar 2010, 7:52

    und ich schließe mich meinem buddy günter sogleich an. sehr gelungen finde ich deine panoramaaufnahme. wir haben haben beschlossen, nochmals nymphenburg zu einer wärmeren jahreszeit aufzusuchen. danke für deine anmerkung hier:
    faschingsdienstag ...
    faschingsdienstag ...
    Trautel R.
    es werden in der kommenden woche noch weitere motive kommen, falls es dich interessieren sollte.
    lg trautel
  • R + G Team Dülmen 21. Februar 2010, 6:42


    gefällt mir nach 2 1/2 jahren immer noch sehr gut....;)
    ist aber auch sehenswert......
    eine sehr schöne arbeit......
    werde im september auch einen abstecher dort machen.....

    lg.....Rita & Günter
  • Rudolf Baier 22. März 2009, 14:55

    Absolut Klasse !

    LG Rudi
  • Hilde Nairz 1. Dezember 2007, 19:47

    he das ist Dir super gelungen- Respekt- Gruss Hilde
  • Günter Fri 21. November 2007, 17:28

    eine sehr schöne arbeit....
    ein gelungenes pano....

    lg...... R & G :)
    Haus Bisping II
    Haus Bisping II
    Günter Fri
  • Andrea S. Marschner 17. November 2007, 22:46

    Ein tolles Pano ist Dir hier gelungen von einem wunderschönen Motiv. Mein Kompliment!
    LG! Andrea
  • Ulrich Sö. 17. November 2007, 17:43

    Die Weite des Arrangements kommt hier sehr gut 'rüber...
    Gruß Ulrich
  • andreas1961 17. November 2007, 15:22

    schönes motiv,den rand würde ich bei einem panoramabild weglassen,aber das ist nur mein geschmack,schöne arbeit
    lg an45
  • Bettina Stein 17. November 2007, 7:44

    Stark, eine super schöne Postkarte!
    LG Bettina
  • Sylvia Schulz 16. November 2007, 12:28

    kalsse Arbeit, nur in der Mitte erscheint mir das Schloss leicht zu kippen?
    ich wäre jedenfalls schon froh, wenn ich mich überhaupt mal ranwagen würde,
    liebe Grüße Sylvia