Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Nymphenburg Nr. 2

Schloss Nymphenburg Nr. 2

569 4

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Schloss Nymphenburg Nr. 2

Eine zweite Version dieses Bildes. Ein Aquarell kann man nicht kopieren, es fällt immer anders aus. Mir gefällt diese Version sogar besser, mit helleren Farben. Aquarell 40x50

Kommentare 4

  • Otto Obermayr 24. Mai 2007, 22:51

    Zwei schöne Varianten, wobei mir persönlich letztere besser gefällt. Diese Fassung wirkt lebendiger. Das fesselt den Blick länger. Immer wieder finden sich kleine Details an denen man sich längere Zeit erfreuen kann. Die Wasserspiegelung ist wie immer perfekt und gleichzeitig ein Stilkennzeichen Deiner Aquarelle.
    LG Otto ;-))
  • Laurus 20. Mai 2007, 17:56

    Toll !
    Vor allem auch wieder mit dieser schönen Wasserspiegelung !
    Sehr eindrucksvoll !
    LG Lars
  • Ruth (die Rudi) Loesche 19. Mai 2007, 22:54

    Habe ein paar mal hin und her geklickt.... also ich finde dieses Bild nicht blasser und ich mag es einen tacken lieber als das erste Schloß Nymphenburg. Es hat irgendwie mehr Ausdruck finde ich.

    LG die Rudi
  • Regina Courtier 19. Mai 2007, 22:22

    Ein wundervolles Aquarell!
    lg
    Regina