Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Schloß Nymphenburg im Winter

Weil gestern in der Nähe zu tun hatte, wagte ich mich unter Einsatz meines Lebens in die "Rinne" ;o)

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 2.83 - 1/160 s - 13.01.2009 - 11:08:31 h - o. St.

**********************************************************************************

Meine Vorschläge:

DE:

noch zaghaft
noch zaghaft
Irca Caplikas


FR:
Abendstimmung
Abendstimmung
Alexandra Schmidt


COM:
At the end of the day...
At the end of the day...
Lisa Holl

Kommentare 15

  • Steffen Kuehn 16. Januar 2009, 6:41

    Fast schon malerisch wirkt diese Art der Bea. und ist sehr passend zur eingefangenen Szene.
    Klasse Idee, den mit dem Schärfeverlauf ... oh ja, das hat was !!! ;o)

    vG; Steffen
  • Hans Palla 15. Januar 2009, 5:20

    Vielen Dank für die Anmerkungen zu dieser etwas "witzigen" Aufnahme.
    Auf einem Flat-Montor hat mir das nicht sonderlich gefallen ...

    @wosai:
    Es ist.
    Leider war da oben nicht mehr (!) dran - wäre wohl besser gewesen. Habe das (hier nicht vorhandene) Eis in den VG gerückt, aber da sind die Männer dann zu mittig.

    Nochmals vielen Dank für Euren Besuch!
    hans
  • B. Barbara Elerick 15. Januar 2009, 4:36

    Ausgezeichnete Bearbeitung dieser schoenen Aufnahme. Die Menschen nehmen den Charakter des Eises selbst an. Das finde ich , ist eine prima Idee,die dem Ganzen etwas Kuenstlerisches verleiht. Muss ich mir merken.
    VlG,
    Barbara
  • Bernd Passauer 14. Januar 2009, 20:59

    Bei einem solchen Wetter macht das Spaß.
    Eine richtig gemütliche Szene.
    LG Bernd
  • wosai 14. Januar 2009, 19:37

    Das ist sehr lebendig und sehr gut geschnitten. - Ist das ein Ausschnitt aus einem größerem Foto?
    Servus, Wolfgang
  • J.K.-Fotografie 14. Januar 2009, 11:22

    sehr geil, das macht bestimmt Spaß
  • LimFoto 14. Januar 2009, 10:43

    Die Darstellung sowie das Format treffen voll meinen Geschmack, Klasse Umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Frank F.
  • Alexander R 14. Januar 2009, 9:00

    zugegebener Maßen ist diese Art den künstlerischen Fokussierens nicht so meins, da hab ich´s doch etwas klarer lieber ;-))
    LG Alexander
  • Ushie Farkas 14. Januar 2009, 8:19

    MÄNNER !!! ( grins!! ) TOP Aufnahme !! Salut Ushie
  • Hans Palla 14. Januar 2009, 7:04

    Guten Morgen zusammen ! ;o)

    Nix verwackelt !!
    Fokus "künstelrisch" gestaltet ;o))
    Ciao, hans
  • Harald Platzer | Photography 14. Januar 2009, 6:58

    bissi unscharf :o) aber mutig, mutig...
    du hättest einbrechen, und unter das Eis rutschen können ;-)
    [ Nymphenburg ] ... Kanal mit ...
    [ Nymphenburg ] ... Kanal mit ...
    Harald W. P.
  • Christine L 14. Januar 2009, 6:54

    du hast vor angst gezittert....weil es so verwackelt ist..:-))))
    ciao
    christine
  • Margit -die Bildermacherin 14. Januar 2009, 6:49

    Da warst du aber mutig-und das, wo die Bratpfanne schon auf dich zurollt... :)))) lg M.
  • Waldi W. 14. Januar 2009, 6:31

    cool, macht sicher Spass da zuzusehen
    lg waldi
  • Siegfried G. und Charlotte G. 14. Januar 2009, 6:28

    Da geht es ja zu wie bei uns :)))
    ciao Charlotte