Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils H.


Free Mitglied, T. bei Hamburg

Schloss Nymphenburg II

7x - 50 mm - f4 - 1, 4, 15 u. 30 sec. - ISO 320 - 17.06.05

Die Hauptgebäude - mit einer Ebene mehr u. gerader...

als 260°-Pano:

Schloss Nymphenburg
Schloss Nymphenburg
Nils H.

Kommentare 14

  • Steffen Bahnemann 24. Juli 2009, 16:59

    Eine wunderschöne Aufnahme, toller Bildaufbau.
    Lg Steffen
  • Thomas Will 22. Juni 2006, 12:00

    Ich selber war am 31.Mai 2006 dort. Hatte aber leider sehr schlechtes Wetter bei meinem Kurztripp da angetroffen. Ein Pano hatte ich direkt im Kopf gehabt wie ich das Schloß gesehen habe. Hast du absolut klasse hinbekommen. Bravo !

    LG Thomas
  • Stefan Roith 31. Mai 2006, 21:45

    Schärfe und Farben sind beeindruckend. Die Lichter hast du auch sauber im Griff. Ein erstklassiges Pano.

    Gruß
    Stefan
  • Thomas Rieger. 31. Mai 2006, 14:09

    Ja hier hast du die Überstrahlungen schon besser im Griff, wobei mich das beim Pano nihct im geringsten gestört hatt!
    Sieht aber auch als nichtPano klasse aus!!

    Grüße Tom
  • Carsten Jensen 31. Mai 2006, 10:56

    Das Bessere ist des Guten Feind! :)
    Das gefällt mir noch wesentlich besser durch die etwas satteren Farben und die reduzierten Überstrahlungen an den Laternen - auch wenn hier natürlich einiges "fehlt".
    cj
  • Bernd Dohrmann 31. Mai 2006, 8:58

    Klasse !!!
    Eindeutige Steigerung !!!
    Gruß Bernd
  • Ingolf Gania 31. Mai 2006, 8:41

    Erstklassige Arbeit, gefällt mir sehr gut und schließe mich Marco auch an.
    Gruß Ingolf
  • Waldemar Klimenzky 31. Mai 2006, 8:01

    Klasse Arbeit, lädt zum verweilen ein!!

    Gruß
    Waldemar
  • Paul Drescher 31. Mai 2006, 7:45

    +
  • Olaf A. 31. Mai 2006, 5:59

    HEHE, ein super Bild! Sehr sehr gut geworden!
    LG Olaf
  • Marco Pagel 31. Mai 2006, 5:53

    Hatte nicht gedacht, daß man das noch verbessern kann. Man lernt hier halt wirklich nie aus.

    Grusels,
    Marco
  • Ray B. 31. Mai 2006, 2:10

    Ganz hervorragend!!
    vg ray
  • Frank Püttbach 31. Mai 2006, 1:57

    Mit dem bisschen Licht - wirklich klasse!
  • Christian Ringer 31. Mai 2006, 1:51

    sauber sauber!
    gefällt mir!

    lg, christian

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Klicks 6.646
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz