Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

tomTH


Free Mitglied, bei Ern

Schloß Nymphenburg - Fischgeaugt

Wie sagte einst ein Bekannter? "Da muaßt aufpassen, dass*d Deine Ohrwascheln net mit draufbringst."

Kommentare 6

  • tomTH 20. Juli 2014, 10:43

    @E.E.: Die Überlegung den Schatten zu eliminieren war schon da. Dann wärs aber zu Schloß-eintönig geworden.
  • Evelin Ellenrieder 19. Juli 2014, 17:51

    De Ohrwascheln san ned drom, drum a guads Buidl.
    Des bissal von deim Schatten macht ja nichts.
    Servus
    Evelin
  • Dagi.H. 4. September 2013, 13:20

    Servus Tom! Schöne Aufnahme vom Nymphenburger Schloß. Deine Ohren hast Du geschafft nicht mit draufzubringen :-))
    LG Dagi
  • tomTH 8. März 2013, 21:41

    @Dagi:H:: Im Park hab ich mich schon aufs Abi vorbereitet. Es lockt immer wieder - vor allem mit einer neuen Linse.
    @Jost.: Deshalb der Untertitel. Ich hatte es verpennt - nicht aufgepasst.
  • Jost . 8. März 2013, 21:37

    ...den Schatten haste aber drauf!
    Insgesamt rund, aber ich mag mehr Ecken und Kanten.
  • Dagi.H. 8. März 2013, 21:18

    Interessante Ansicht!
    VG Dagi