Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schloß Nossen

In einer kalten Januarnacht.

Kommentare 2

  • Gelegenheitsknipser 17. Januar 2009, 23:54

    Hi Denis

    ISO 100; F 4.5; 30sec; 110mm
    Den Nadelbaum links unten hab ich nicht aus dem Bild bekommen. Da hätte ich mit dem Stativ in der Mulde gestanden.

    Gruß Jörg
  • Bergstrolch der 1. 17. Januar 2009, 23:24

    Es macht einen leicht verwackelnden Eindruck, der Zweig links unten stört mich auch, aber es ist erstaunlich wenig Rauschen für ne 300D zu sehen.
    Welche iso und Belichtungszeit hattest Du?

    LG Denis