Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robbson


Free Mitglied

Schloss Nordkirchen

Mir ist bewusst, dass bei der Spiegelung rechts unten die Spitze vom Turm nur halb drauf ist. Wenn ich das Schloss anders aufgenommen hätte., würde es bestimmt besser aussehen:)

Kommentare 13

  • struz 6. Juni 2013, 16:12

    Sieht trotz der abgeschnittenen Spiegelung fantastisch aus.LG Struz
  • Reinhard Stomp 29. Mai 2013, 9:30

    Das kenne ich doch-da zieht es dich wohl öfter hin.
    Eine sehr gelungene Aufnahme, tolle Farben sowie knackscharf.
    VG Reinhard
  • Comander178 7. April 2013, 14:24

    Eine Perfekte Aufnahme, Klasse. Gruß Comander178
  • robbson 11. März 2013, 22:35

    Ich danke euch allen für eure Kommentare.
    @Dirk so gut bin ich noch lange nicht, dass ich bei der Bearbeitung tricksen kann :)
  • DNSchlumpf112 11. März 2013, 0:56

    Ey du hast doch hier getrickst oder? Du hast doch das Schloss einfach nur gespiegelt????? :-) Ne mal im Ernst super Aufnahme, Klasse Spiegelung auch wenn die Turmspitze ein wenig fehlt im Wasser, fällt aber denke ich mal nicht so auf. Klasse Aufnahme!

    LG Dirk Neumann
  • Thomas Bartruff 10. März 2013, 15:51

    Klasse !
    Gruß Thomas
  • isderjens 10. März 2013, 9:57

    sehr schöne Spiegelung

    gruß jens
  • MAURICE CLEGG 9. März 2013, 21:04

    magical.
    regards, maurice.
  • Herbert Alg. 9. März 2013, 18:02

    ich finde es trotzdem als eine gute und saubere Arbeit gruß herbert
  • Thomas Rieger. 9. März 2013, 17:14

    Geil diese Spiegelung!!

    Grüße
    Tom
  • Jürgen Leuffen 9. März 2013, 16:57

    sieht trotzdem stark aus
    gr Jürgen
  • Kingsepp 9. März 2013, 15:37

    mir gefällt es, manchal reicht die Brennweite halt nicht aus. :-))
  • Marcus-Bremen 9. März 2013, 15:18

    Ist trotz Anschnitt in der Spiegelung eine tolle Arbeit mit den Farben und der Schärfe!

    Grüße aus Bremen
    Marcus