Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Nordkirchen

Schloss Nordkirchen

347 16

Schloss Nordkirchen

Westfälisches Versailles im Münsterland. Schloss und Park wurden von der UNESCO als „Gesamtkunstwerk von internationalem Rang“ für schutzwürdig erklärt.

Kommentare 16

  • Ewald Edelin 25. Oktober 2015, 17:32

    Ein schönes Bild. Gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • Evelyn Genuit 23. Oktober 2015, 23:01

    Sehr gut getroffen ! Ich kenne Nordkirchen und bin schon noft dort gewesen. LG Evelyn
  • Donna Rosa 19. Oktober 2015, 12:53

    Das sieht super aus. Einmalige Perspektive und eine TOP BQ

    Gruss Rosa
  • wfl 19. Oktober 2015, 8:36

    Ein TOP Foto von Schloss Nordkirchen in perfekter Schärfe und Perspektive fotografieret.
    vg Wilfried
  • SYLKON 18. Oktober 2015, 18:42

    Sehenswerte Foto.Prima Fotomotiv und tolle Darstellung.
    LG Sylwek
  • magic-colors 18. Oktober 2015, 17:32

    Kommt gut. Wieder ein tolles Bild von dieser wunderbaren Schlossanlage. Ich erinner mich gern an unser letztes Treffen dort :-) lg aNette
  • Sinja. 18. Oktober 2015, 14:09

    Wunderbar in Szene gesetzt hast du dieses herrliche Schloss!
    Kompliment für die Schärfe und Farben, liebe Grüße Sinija
  • Muetgrid 17. Oktober 2015, 18:08

    Eine wirklich beeindruckende Schlossanlage, die Du aus sehr gekonnter Perspektive mit dem Wassergraben im Vordergrund hier zeigst. Auch das feine Licht und die Detailschärfe gefallen mir ausgezeichnet, Heinz- Josef.
    Trotz Schmuddelwetter ein heiteres Wochenende wünscht Dir Ingrid
  • Fotofroggy 17. Oktober 2015, 17:25

    Das muss man durchaus schützen. Die Anlage ist gewaltig. Sehr gut aufgenommen hast Du sie.
    LG Barbara
  • Bernhard Kuhlmann 17. Oktober 2015, 16:32

    Was für eine riesige Anlage !
    Da braucht es gesunde Füße, wenn man das alles besichtigen will ! lach
    Gruß Bernd
  • Mein Brocken 17. Oktober 2015, 15:17

    Klasse Aufnahme,
    lg Ursula
  • Fotofan9 17. Oktober 2015, 14:36

    Eine schöne Aufnahme aus toller Perspektive. Fantastisch die Wasserspiegelung. LG Harald
  • Albizia-Foto 17. Oktober 2015, 14:18

    Ein Foto mit feiner und ansprechender Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut!
    LG K.-H.
  • Nikonus 17. Oktober 2015, 14:06

    Sehr schön zeigst du das Schloß gut gestaltet mit dem Wassergraben als Eckläufer in dem sich die Bäume spiegeln im Vordergrund und den schönen Farben.
    L.G.Rudi
  • dadiet 17. Oktober 2015, 13:57

    Aus einer ganz tollen Perspektive hast Du dieses herrliche Schloß aufgenommen.
    ganz besonders gefällt mir die Bildgestaltung, Schärfe und Licht.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Dieter