Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Nordkirchen 7

Schloss Nordkirchen 7

496 10

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Schloss Nordkirchen 7

Weil es im letzten Jahr so schön dort war, musste ich einfach nochmal hin :-)) Bei herrlichem Fotowetter bot sich wieder ein toller Anblick. Okay, bei so einem Wetter lässt es sich halt nicht vermeiden, auch ein paar Leute (und den Nordkirchen-Kleinbus) auf dem Bild zu haben. Man kann bzw. will ja auch nicht alles 'verdunsten' lassen ;-)

Melde mich mit diesem Bild mal erst ab. Es geht mit Martin Lindberg und Hans Altenkirch zur viertägigen Fototour nach Mainz und Wiesbaden.

- Aufnahme vom 25.05.2014 / Nikon D7100 / Nikkor 18-200 / 18 mm / F 9 / 1/250 / ISO 100 -

Kommentare 10

  • Karl-Heinz Althaus 22. Juni 2014, 9:55

    Gelungene Aufnahme mit sonnigem Flair, schönen Farben und Kontrasten und feinster Schärfe. Mal wieder top von dir gemacht.
    LG Kalli
  • Digipit27 21. Juni 2014, 10:59

    Frank, fast alles bestens. Farben, Ausrichtung, Eckläufer, Schärfe usw., alles sitzt. Nur das Auto hätte ich entsorgt.
    LG Peter
  • Thorben Vogel 17. Juni 2014, 19:06

    Du schaffst es immer wieder mich mit deinen Aufnahmen zu begeistern.... Die Farben und die Schärfe sitzen wie immer perfekt!

    Gruß Thorben
  • kuegi 13. Juni 2014, 21:23

    Sehr schönes Foto in toller Qualität!!
    LG Michael
  • Nikonjürgen 13. Juni 2014, 17:48

    Beeindruckendes Bild !
    LG Jürgen
  • Stollberger-Bildermacher 13. Juni 2014, 14:40

    Immer wieder Sehenswert+++
    Bildaufbau, Farben, Schärfe passt gut..schade das das Auto mit drauf ist. Aber da kannst du nix dafür !
    lg Kai
  • Wolfgang Jäckle 13. Juni 2014, 0:30

    Sehr gute Präsentation in bester Bildqualität! Wenn nur der blöde Transporter nicht wäre! Aber ich glaube, ich hätte ihn auch nicht herausgestempelt ;-))

    Gruß
    Wolfgang
  • Tine Graewer 12. Juni 2014, 17:38

    ... ein hübsches Anwesen. Eine feine Aufnahme.
    Und ohne Menschen geht nicht immer, sie beleben
    das Bild auch. ;-)) LG Tine
  • Paolo Ceccarelli 12. Juni 2014, 10:41

    sehr schön. Kompliment für diese Aufnahme!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Roland Brunn 12. Juni 2014, 10:03

    In exzellenter Qualität präsentierst du dieses Gebäude, Frank ! Gestalterisch natürlich ebenfalls Top !
    VG Roland