Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

W Wagner


Free Mitglied

Kommentare 3

  • W Wagner 31. August 2003, 19:25

    @Jannis: Das ist ein Scan von eimen Dia. Gescannt habe ich mit dem Minolta Dimage Scan Elite 5400 bei 2700 dpi. Dann habe ich die Ränder etwas weggeschnitten. Das ist alles. Ich habe keine weitere Nachbearbeitung oder Verfremdung gemacht. Nur als JPG abgespeichert und hochgeladen.

    Danke für das Kompliment.

    @Frank: Danke, so sind unsere Berge - vor allem abends nach einer anstrengenden Bergtour.


    Viele Grüsse zurück

    Wolfgang
  • Jannis G. 31. August 2003, 16:17

    Hallo Wolfgang!

    Ein wunderschoenes Foto mit viel Stimmung. Ist das ein Scan vom Dia???(so sieht es jedenfalls nicht aus;) )

    Viele Gruesse
    Jannis
  • Frank Mühlberg 31. August 2003, 15:29

    Imposantes Bild, aber nicht nur die Sonnenstrahlen gefallen mir sonder auch die Berge die sich stufenweise nach hinten aufbauen.
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz