Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Althaus


Pro Mitglied, Siegen

Schloss Neuschwanstein

"Schloss Neuschwanstein"
Blick von der 90 Meter hohen, über der Pöllatschlucht gelegenen Marienbrücke auf Schloss Neuschwanstein. Beim dem Blick nach unten konnte einem schwindelig werden. Manch einer traute sich nur am Handlauf der Brücke entlang, wie auf glühenden Kohlen gehend.

Das Bild ist ein Hoch-und Querformat-Panorama in einem.
© Karl-Heinz Althaus 2017

Kommentare 37

  • Brigitte Kosch 7. November 2017, 21:37

    Traumhaft schöne die Ansicht und eine coole Idee Hoch- und Querformat so zu vereinen.
    LG Brigitte
  • Günter Graph-Photo 21. Oktober 2017, 17:11

    Hatte schon überlegt wie du das hinbekommen hast.
    Das Resultat ist wunderbar überzeugend und das beste
    so gekonnt anders wie das übliche von dieser Stelle.

    Mit lieben Grüßen ... Günter
  • Digipit27 19. Oktober 2017, 9:13

    Eine herrliche Ansicht von diesem Traumschloß. Daumen hoch.
    LG Peter
  • ruejo 14. Oktober 2017, 21:44

    Klasse Panowerk von Dir!***
    Ich vermeide es derzeit zu oft hier zu sein;)
    Manches geht mir einfach auf den Wecker.
    vor allen Dingen Korinthenk.;) das nervt. Ich glaube ich fang an demnächst Leute zu blockieren.. Nur mal so.

    Wieder klasse Arbeit von Dir.
    HG, Rüdiger
  • Takis.K 12. Oktober 2017, 23:00

    Wunderschön und herbstlich klasse Arbeit!
  • pecco598 8. Oktober 2017, 19:02

    Fast wäre ich dran vorbei gefahren ... Den Himmel finde ich grandios, deinen Mut bewundere ich genauso wie das Bild. LG pecco598
  • Robert Malek 8. Oktober 2017, 12:49

    Fantastisches Panorama Karl Heinz.
    Neuschwanstein im Herbst ist besonders schön,ich war dort im Mai und es hat geregnet.
    Vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr Glück.
    LG Robert
  • Alexander R.H. 8. Oktober 2017, 11:45

    schöner blick auf das schloß, der himmel ist klasse
    vg alex
  • Al Mille 8. Oktober 2017, 11:17

    Aus dieser Perspektive habe ich das noch nie gesehen. Klass!
    Liebe Grüße Al Mille
  • Jürgen Guhlke 8. Oktober 2017, 11:06

    Eine märchenhafte Aufnahme von dem Märchenschloß.
    MfG
    Jürgen
  • Stephan Honermann 5. Oktober 2017, 20:11

    Ein herrliches Pano !
    Chapeau
    LG Stephan
  • Ruedi Senn 5. Oktober 2017, 15:53

    Sehr gut. Schon fast ein romantisches Gemälde.
    LG Ruedi
  • Udo Wenz 5. Oktober 2017, 11:06

    Mal wieder ganz sauber von dir. Die Herusforderung des schwierigen Panos super gemeistert. Beste Lichtstimmung.
    LG Udo
  • claudisbilderwelt 4. Oktober 2017, 17:17

    Eine außergwöhnlich Bildkomposition, gefällt mir. Da stand ich auch schon:-)) LG Claudia
  • Kerstin Kühn 4. Oktober 2017, 9:27

    irgendwie kitschig, aber immer wieder schön :-)