Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

Schloß Neuhaus Paderborn II

HDR Aufnahme bestehend aus 7 Bilder (-2EV-+2EV) .Bildbearbeitung mit Lightroom 4, Photoshop. Aufgenommenen am 20. April 2013 gegen 21:10 Uhr, auf der Dichtgedrängelt- Tour mit Frank Kleibold , Martin Lindberg ,Digipit27 und Stephan Honermann

Kommentare 5

  • Frank Kleibold 26. April 2013, 19:33

    Thorben, so eine giftgrüne Tür zieht auf jeden Fall den Blick magisch an ;-))
    Spaß beiseite: Gut geworden, deine Aufnahme. Schön klar und auch schön scharf. Der Turm vorne zieht zwar ziemlich nach links oben weg, aber ich will mal nicht meckern, da ich meine Bilder noch gar nicht angeschaut habe, geschweige, dass ich mit der BEA begonnen habe :-)
    LG Frank
  • Digipit27 24. April 2013, 15:58

    Sehe es wie Martin, es wird besser.
    LG Peter
  • Martin Lindberg 23. April 2013, 18:12

    Fein geworden, Thorben! Schön klar und das Gelb ist nicht zu dominant! Nur die grüne Tür und die blauen Schatten an den Turmringen noch abgleichen. Über den Platzmangel hatten wir ja schon gesprochen. Weiter so!
    Gruß Martin
  • mww schmidt 23. April 2013, 15:40

    Es wir ja immer besser,tolles,gelungenes Foto !!!
    h.g.michael
  • apasi 23. April 2013, 15:30

    Thorben, sieht mal wieder super aus.
    Die sichtbare Spiegelung ist klasse.
    Ein komplette Spiegelung müßte "Traumhaft" sein.
    Klasse Aufnahme und BEA
    Gruß Andreas