Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Schloss Neuhaus 4

Das Schloss Neuhaus im nach ihm benannten Paderborner Stadtteil Schloß Neuhaus ist ein bedeutendes Bauwerk der Weserrenaissance. Es liegt in inselähnlicher Lage am Zusammenfluss von Lippe, Alme und Pader im Südostwinkel der Westfälischen Bucht.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Neuhaus_%28Paderborn%29



Unterwegs auf sehr schöner und unterhaltsamer Tour mit Martin Lindberg, Digipit27, Thorben Vogel und Stephan Honermann

- 20mm / F 11 / 1/160 / ISO 100 / - 1 EV / Freihandpano aus 7 Aufnahmen vertikal -

Die leichte Biegung oben am Dach des Schlosses liegt vermutlich daran, dass ich beim 'ziehen des Panos' geatmet habe :-))

Kommentare 13

  • Didi-Technik 23. Juni 2013, 20:44

    Mein lieber Frank Kleibold, dein Händchen an der Kamera und am PC möchte ich haben. Super tolle Aufnahme und das man bedenke ohne Stütze (Stativ). ""HUT AB"". Also alle Bilder von Schloss Neuhaus sind genial, aber anders kennt man deine Aufnahmen ja auch nicht. Ich wünsche Dir weiterhin eine ruhige Hand, Gruss Didi-Technik
  • Sylvia Schulz 5. Juni 2013, 16:45

    ein hervorragendes Pano, besser geht es nicht
    LG Sylvia
  • Uwe Rudowitz 25. Mai 2013, 16:20

    Hallo Frank,
    Pano-Symmetrie vom Feinsten! In allen Belangen sehr gelungen.
    Gruß
    Uwe aus GE
  • Michael Krüger MK 23. Mai 2013, 9:23

    Hallo Frank
    Perspektive und Bearbeitung sagen mir persönlich zu.
    Saubere Arbeit +++
    Gruß Micha
  • SePhoto 22. Mai 2013, 17:44

    Herrliche Panoramaaufnahme mit wunderbaren Farben und Bildaufbau.Eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Sepp
  • Nikonjürgen 21. Mai 2013, 12:09

    Klasse Bild !
    LG Jürgen
  • Martin - Hammer 21. Mai 2013, 9:24

    super gemacht, ein tolles Pano
    LG martin
  • Stollberger-Bildermacher 20. Mai 2013, 20:59

    Sehr schön bearbeitet...tolles Panorama !
    lg Kai
  • Martin Lindberg 20. Mai 2013, 20:12

    Mich würde interessieren, ob Du da ein- oder ausgeatmet hast, das erscheint mir wichtig, da man so seine Aufnahmen gezielt beeinflussen kann ;O)
    Topp- Arbeit, schön klar mit feinen Farben und gelungener Ausrichtung!
    Gruß Martin
  • Zwecke 20. Mai 2013, 19:56

    Ein ganz feines Panorama in Farbe und Schärfe, besonders haben es mir die Kontraste angetan.
    Das Foto mit den Tulpen im Fordergrund ist die Wucht.
    Ein guter Grund einmal nach Paderborn zu fahren.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die verkürzte neue Woche, mit hoffentlich weniger Regen als heute.
    LG Horst
  • Tine Graewer 20. Mai 2013, 15:20

    ... ein herrliches Schloss und ein feines Panorama!
    Mir gefällt es gut. Liebe Pfingstgrüße von Tine
  • WOLLBAER 20. Mai 2013, 14:43

    Traumhaft schöne Aufnahme!

    LG Rolf
  • Digipit27 20. Mai 2013, 14:04

    Kommt mir bekannt vor :-))) , Habe meine Version aber noch nicht angepackt. Wie immer von dir, meisterlich präsentiert. Perfekte Ausrichtung, eine klasse Schärfe und auch der Gesamteindruck wirkt sehr natürlich, klasse Arbeit, Fränkie.
    LG Peter