Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Schloß Moyland

Scan vom Dia unbearbeitet
17 mm

P.S. eigentlich ein Erinnerungsfoto an unsere tolle Woche in Kevelaer mit meinen * Knipsteddy's *

Contest Weitwinkel Note 4,875

Kommentare 9

  • Conny Müller 19. Dezember 2005, 22:44

    Alle Achtung,
    als Dia-Scan unübertroffen.
    Klasse Foto.
    LG
    Conny
  • Lydia S. 19. Dezember 2005, 20:43

    Aber zwei sind durchs Bild geschlendert.. ;-) ein wunderschönes Schloss in einer prachtvollen Umgebung.
    l.g.
    lydia
  • Michael Normann 19. Dezember 2005, 20:17

    Sehr prachtvoll. Und die farben erst!
    LG Micha
  • Claudia Goerke 19. Dezember 2005, 11:16

    Klasse Aufnahme. Schöne Farben. Ich geb Franziska Recht, geeignet für ein Prospekt.
    lg und dir einen schönen Wochenanfang
    Claudia
  • Franziska Schubert 19. Dezember 2005, 11:14

    Hättest uns nur anschreien müssen, wir wären sofort aus dem Blickwinkel verschwunden.
    Das Foto kannst du fürs Moylandprospekt anbieten.

    LG Fränzi
  • Doris H 19. Dezember 2005, 6:06

    Diese beiden Leute hast du ja genau in die Mittes des Tors gebracht. Das ist gelungen! Den alten Mann rechts auf der Bank, den hätte ich gerne mal näher betrachtet ;-

    LG Doris
  • Martin H 19. Dezember 2005, 1:56

    Exzellent in Szene gesetzt!

    LG - Martin
  • Mél Ancholy 18. Dezember 2005, 23:15

    Ja , da kann ich dem Christoph nur zustimmen : wirklich feine Aufnahme !!!
    Sehr schöner Bildaufbau & klasse kräftige Farben - gefällt mir wirklich gut (c;


    DANKE sag nochmal -
    eine liebe Umarmung
    méL
  • Benjamin Bachmair 18. Dezember 2005, 22:48

    schönes foto

    farben und der gesammte bildaufbau wirken wie von einer postkarte!

    gefällt mir

    lg benjamin