Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • M.Anderson 9. Oktober 2013, 19:17

    gut!!!sehr
  • rschaefer 9. Oktober 2013, 18:10

    @ Ulrich: nö, wurde sie nicht... Ich habe zumindest durchgepasst mit meinem moppeligen Hintern ;)

    @ Manfred: Ja ist wirklich einen Besuch wert. Auch der Park ist schön... Und sowohl Schloss, als auch die Ausstellung.

    @ Markus: nun ja - erst geht es hoch und dann wieder runter ;). Bin einmal auf den Turm gestapft, um ein paar Bilder von oben machen zu können (siehe #2)...

    @ Andrea: Sorry ;o)

    Dank euch allen!
    LG Rebecca
  • AnnyMae 9. Oktober 2013, 16:22

    ... Rebecca, ich bin nicht schwindelfrei und da mutest du mir so einen Blick zu, grins und Gruß, Andrea
  • fotovoltaik 9. Oktober 2013, 15:57

    Tja, von diesem Blickwinkel gehen für mich aber 104 Stufen ganz nach unten.
    LG Markus
  • Manno San 9. Oktober 2013, 12:33

    Ich mag den Bildaufbau, das Spiel mit der Diagonalen und der Spirale. Die ganze Serie zeigt mir, dass ich irgendwann auch dieses Schloss besuchen muss. Denn die Mischung aus der Vergangenheit und moderner Kunst scheint dort wirklich sehr gut gelungen zu sein.
    LG
  • Gilbert13 9. Oktober 2013, 11:44

    Ganz toller Verlauf der Treppe mit dem Geländer, Blickwinkel ist sowieso genial und Kontrast Wand/Treppe macht sich ausgezeichnet gut ;) LG Gilbert
  • LeicaPhotographer 9. Oktober 2013, 11:26

    ...schöner Blick in die Tiefe...
    LG.charly
  • Ulrich Schwenk (AC) 9. Oktober 2013, 11:21

    Ich frage mich, ob die Treppe nach unten immer enger wird? ;)
    Die Diagonale gefällt mir.
    Viele Grüße
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 12.0 mm
ISO 1600