Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloß Moyland * 2

Schloß Moyland * 2

729 3

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Schloß Moyland * 2

tja und hier habe ich mich wirklich platt gelegt .... ( meine Nase eingebuddelt ) auch auf die Gefahr hin es gefällt nicht
aber ich probiere gerne meine Objektive bis an die Grenzen aus ....
und ich denke ... ein Shift wäre besser angebracht ....
oder aber vielleicht wieder zu brav ......
was meint Ihr ?????

Scan vom Dia ... unbearbeitet ...
ich weiß , man kann es mit EBV wieder gerade richten ..... nur dann verfälscht es mein angewandtes Objektiv 17 mm und ich würde nie herausbekommen , wann und welches Motiv , welche Perspektive ich für mein Foto nehmen soll

und gelernt habe ich ...ganz platt verschwindet der weiße Weg , der eigentlich auch zur Bildaussage wichtig ist

Schloß Moyland
Schloß Moyland
Ursula Kuprat

Kommentare 3