Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Moritzburg zum II.

Schloss Moritzburg zum II.

393 7

Gert Kleinsteuber


Free Mitglied, Delitzsch

Schloss Moritzburg zum II.

- diesmal ohne Rahmen

Kommentare 7

  • Erika Basel 29. Mai 2006, 22:29

    die gefällt mir aber sehr. auch ohne spiegelung. lg erika
  • Ralf Großkopp 31. Januar 2006, 17:42

    Klasse. Da fällt mir auf Anhieb "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ein... :-)) Eines der Hauptmotive im Film.
    Scharfer Schuss!
    vG Ralf
  • Gert Kleinsteuber 14. Januar 2006, 18:17

    @Lutz
    Die Figur wäre meinem Rahmen zum Opfer gefallen, den ich nun weggelassen habe.
    Gruß Gert!
  • Lutz-Henrik Basch 13. Januar 2006, 18:36

    Hallo Gert,
    auch mir gefällt die Aufnahme sehr gut mit diesem schönen Motiv und der Eisfläche im Vordergrund. Hervorragend auch die Farben und Schärfe.
    Vielleicht hättest Du noch die halbe Figur im rechten Bildrand entfernen sollen. Dann wäre es für meinen Geschmack perfekt.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • E. Rudolph 13. Januar 2006, 17:22

    So macht Winter Spaß!
    Ein sehr schönes und farbenfrohes Bild! Ein Rahmen braucht es auch gar nicht, da der Fotocommunity Hintergrund wunderbar zu den hellen Farben um das Schloss herum passt!
    LG, Erika
  • Silvio Radecke 13. Januar 2006, 16:23

    ich schließe mich der Meinung von Sandra Heller an.
    Ist ein klasse Foto.
    LG Silvio
  • Sandra Heller 13. Januar 2006, 16:17

    Na, da würde ich jetzt auch gern Schlittschuhlaufen ... Wirkt richtig malerisch - mir gefällts
    LG
    Sandra

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz