Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wuschlz


Free Mitglied

Schloss Moritzburg

ein Alt vs. Neu Versuch. Aber Erstmal nur mit einem Bild :)

Kommentare 3

  • Werner.Jena 21. September 2014, 15:55

    Klasse Bild !
    Der Aufnahmeort und die Perspektive sind große Klasse.
    Auch die Farben sind dir sehr schön gelungen.
    Die Darstellung Alt vs. Neu finde ich auch sehr interessant. Habe ich so noch nie gemacht und sehe hierin eine klasse Idee.
    Vielleicht wäre es pfiffig, das ganze umzukehren.... Der linke Ast bildet den Vordergrund und sollte in Farbe sein. Das Schloss hingegen sollte nach meiner Meinung in SW besser wirken, da es ja die "alte" Zeit symbolisiert. Passend dazu würde der hintere Baum und das Schilf in SW wirken. Den Übergang der Farben würde ich am vorderen Baum ansetzen. Eventuell würde auch auf dem SW-Teil eine Körnung und etwas Struktur gut wirken, um diesen Teil noch mehr "altern" zu lassen.... Vielleicht probierst du es mal aus. Das Ergebnis würde mich sehr Interessieren !!

    VlG
    Werner
  • Lavendeltreppe 23. August 2014, 7:52

    Das finde ich das tolle an der FC: Man bekommt Eindrücke von Orten, von denen man wahrscheinlich nie was zu hören bekommen würde, wären da nicht die Bilder der anderen Mitglieder.
    Eine schöne Spielerei mit einen tollen Motiv.
    Gruß
  • Thomas Zeh 7. Juni 2014, 2:57

    sehr schönes Motiv unter den Blättern,
    guter Blickwinkel und super in Szene gesetzt!

Informationen

Sektion
Ordner die weite Welt
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 200